BOXENSTOP: AUDI S5 by Felgenprofi.

Ein kurzer Besuch von Vedi beim Felgenprofi und schnell war klar, was da alles zu tun ist. Fahrzeugvermessung an Vorder- und Hinterachse, mehrteilige 19 Zöller ETA-BETA Leichtmetallfelgen rauf und runtergeschraubt, schwarze Sterne in glanzlack und hochglanzpoliertes INOX-Felgenbett. SUPER dezente-Optik mit den filigranen Speichen passt zum Auto wie die Faust auf’s Auge, Spurverbreiterung um 40mm pro Achse von POWER-TECH und kompromisslos die Räder schön im Radkasten versorgt.

Noch Wünsche bezüglich der Optik – Ja, mein der Besitzer aber erst wieder nach den Sommerferien! Vedi ist total happy und kann nun erstmal mit seinem coolen AUDI ab in die Ferien düsen….

Also bis dann – und pass ja auf Deine Räder auf.

see you !

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2
CH-8181 Höri

E-Mail: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 44 876 09 80
Mobile:. +41 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

>> Videos vom Felgenprofi auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

C

Haben Sie Fragen?

14 + 11 =

Share This

Share this post with your friends!