Handmade: Porsche GT-3 by Felgenprofi „Swiss-Quality“

Schön – wenn gutes noch perfektioniert werden kann. Dieser ultraleichte HRE-Felgensatz stammt ursprünglich aus U.S.A. und wurde vom Kunden selber, gebraucht Importiert. Nach der Anlieferung im Kompetenz-Center in Höri wurde zuerst einmal eine Kalkulation und Rundlaufvermessung fällig – denn die Räder waren ganz schön havariert. Ein Fall also für den Felgenprofi, denn die Felgen mussten komplett überarbeitet werden. Die Innen- und Aussenringe mussten auch gerichtet werden und ein Innenring komplett ausgetauscht werden. Auch beim Flansch mussten noch alle 4 Auflageflächen egalisiert werden. Der frühere Besitzer dieser HRE-Wheels ist wohl mächtig von der Piste abgeflogen und hatte im Aluminium seine „Spuren“ hinterlassen. Technisch anspruchsvoll – aber machbar. Nachdem die Felgen gerichtet und im Rundlauf wieder Instandgesetzt waren, wurden Sterne und Innenbetter chemisch entlackt und von schwarz matt neu in Originalspezifikation anthrazit metallic umlackiert. Ein optischer Kundenwunsch; dazu wurde eben eine Farbanalyse nötig, da viele Felgen-Hersteller die Farben nicht preisgeben möchten. Im Farblabor konnten die Felgen- und Lackierprofis dann die verschiedenen Spezifikationen aufschlüsseln und „Ruck-zuck“ war die Farbe vom Computer und auf der Mischrampe abgefüllt.

Beim Felgenprofi erhalten Sie nicht nur alle Farben und hochwertigen Lacke aus einer Hand – sondern auch eben ein Komplett-Service erster Güte.

Technische Spitzenklasse und optischer Leckerbissen mit mechanisch Spiegelpolierten Aussenringen – denn ein leichtfüssiger GT-3 muss einfach nicht nur im Sprint „schnell“ sein – sondern auch im Detail perfekt aussehen. Ein Porsche von der Strasse auf die Rennstrecke und wieder auf die Strasse. Eben ein GT-3 !

Hier dürfen wir Ihnen nun Räder und Fahrzeug präsentieren.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2
CH-8181 Höri

E-Mail: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 44 876 09 80
Mobile:. +41 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

>> Videos vom Felgenprofi auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

C

Haben Sie Fragen?

10 + 4 =

Share This

Share this post with your friends!