Mustang-Feeling… vom Feinsten!

20″ Wheels vom schweizer Felgenprofi – natürlich gleich mit einem stechenden Color-Konzept in Wagenfarbe „Grabber-U3 Orange und schwarz“. Mehrschichtig lackiert, 2-K System und aufwendig mit Filetband eingearbeiteten higloss Sonderlack !   Das MUSTANG-Feeling macht nun noch mehr Spass.

Carlos FORD Mustang ist der echte Blickfang geworden. Eine einfache, konkarv wirkende Alufelge…. musste her und es sollte natürlich „GROSS“  und einzigartig, unverkennbar mit Design und Farbkonzept her. Nach dem Besuch im Felgenprofi-Kompetenz-Center was schnell klar wer das Rennen gemacht hat.   Der Umbau von Felgen und Reifenkombination war relativ simpel und problemlos.   Die Detailarbeiten mit 2-Farblackierung der Inlays extrem Aufwändig – aber eben unser Part. Natürlich sorgt das Orange Innenbett auch noch für den richtigen Kontrast zu den schwarzen Speichen.  

Das Resultat spricht für sich !

Danke nochmals Carlo für den Auftrag und das Vertrauen in unsere Firma – Bitte pass auf die Randsteine auf !!!! In der Beilage die ersten Bilder der 20 Zoll EB-Wheels in Felgenprofi-Lackierung.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2
CH-8181 Höri

E-Mail: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 44 876 09 80
Mobile:. +41 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

>> Videos vom Felgenprofi auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

C

Haben Sie Fragen?

2 + 2 =

Share This

Share this post with your friends!