Ein wahrer Motorrad- und Technik-Freak par excellance!

An der Swiss-Moto Bike Show in Zürich wurde er auf den Felgenprofi und die angebotenen Aluminium-Veredelungen / Dienstleistungen aufmerksam. Schnell war klar was der nächste Schritt ist und wo die Felgen hin müssen. Die Warrior von Yamaha ist inzwischen auch schon veredelt und bearbeitet mit der einzigartigen KSP-3 Technik vom schweizer Felgenprofi. Weitere Projekte folgen. Die Original Aluminium-Gussfelgen (Bilder vorher-nachher) der Marke ENKEI sind aus sehr gutem Aluminium gegossen und es resultiert nach der KSP-3 Technik ein unglaublicher Aluminium-Spiegel-Hardcore-Hochglanzglanz der jeden Betrachter fasziniert. Feel the Difference !  Das Zauberwort heisst KSP-3 Technik und gibt jeder Aluminium-Felge den maximalen Spiegelglanz – ohne abzublättern, alle Bezeichnungen bleiben wegen der MFK sichtbar und die mechanisch komprimierte Oberfläche kann auch nach 10 Jahren noch genau gleich glänzen durch den KSP-3 Verdichtungsprozess.

Wir wünschen der „Warrior“ Besitzerin weiterhin viel Spass beim Fahren und danken für das Vertrauen in den schweizer Felgenprofi.
Auch Danken wir an dieser Stelle speziell dem Team von Moto91 in Höri – für den TOP-Service mit EXPRESS Aus- und Einbau, der 2 Motofelgen am Kundenfahrzeug.
See you – polierte Grüsse vom Felgenprofi.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2
CH-8181 Höri

E-Mail: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 44 876 09 80
Mobile:. +41 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

>> Videos vom Felgenprofi auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

C

Haben Sie Fragen?

10 + 3 =

Share This

Share this post with your friends!