RS Octavia by Felgenprofi : give me the bass…

Alufelgen- / Reparatur und Farbconzept a la Carte !
Give me the bass… – Skoda Octavia „RS“ Kombi  – hier spielt die Musik !

Der Kommentar vom Kunden Urs Züger:
Meine KOSEI-Felgen sind der absolute Hit geworden und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Finish und die liebe zu Detail wurden 1:1 umgesetzt und passen genau in mein Konzept.
Der Felgenprofi hat tolle Arbeit geleistet – alle Bekannten haben Sie bestaunt und ich habe nur positives Feedback erhalten. Einfach Erstklassik !!!

Einmal mehr zeigt der innovative Felgenprofi aus dem Zürcher Unterland, was nach einer Reparatur denn optisch, farblich und technisch mit Alufelgen alles möglich ist. Es ist natürlich sehr viel „Herzblut“ und Handarbeit angesagt und die Mitarbeiter im Felgenprofi-Team arbeiten auf hohem Niveau.
Der Kunde Urs Züger – auch Perfektionist, fertigt qualitativ hochwertige Lautsprecher und Komponenten an und wurde via Empfehlung auf die Adresse vom Felgenprofi in Höri aufmerksam.

Neben der Basis- / Felgenhornreparatur musste optisch eben etwas einzigartiges zum Racing blauen Octavia RS kommen, die Originalfelgen waren nicht schlecht – aber eben nicht perfekt  und wenn schon – dann lieber richtig !!
Der Entschluss zusammen mit dem Kunden war letztendlich eine 2-K Farbkombination (in schwarz-Hochglanz // RS-blaumetallic mit Tiefenglanz-Optik) – wo die stirnseiten der Speichen eben in Wagenfarbe einlackiert wurden. Als weitere Botschaft sollte auch gleich noch das neue Firmen Logo „ZR-Acoustics“ mit in die Vertiefungen zwischen den Speichen mit einbezogen werden. Der Querschnitt zeigt eine weisse Lautsprecher-Box und dem „ZR“ Logo einlackiert – sodass der visuelle Werbeeffekt für den Kunden auch optimal in der Kontur passt. Die Stirnflächen wurden aufwendig in den Felgenprofi-Glanzlacken thermisch einlackiert und mit höchster Präzision verarbeitet und versiegelt.

Das Resultat lässt sich sehen…
Die gezeigte KOSEI Seneka Aluelge für den Skoda Octavia wurde speziell in Racing-Blue metallic // higloss black / Color-Conzept angefertigt und trägt die Handschrift vom Schweizer Felgenprofi.
Haben auch Sie spezielle Ideen oder Farbwünsche – dann sind Sie hier bestimmt an der richtigen Adresse.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2
CH-8181 Höri

E-Mail: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 44 876 09 80
Mobile:. +41 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

>> Videos vom Felgenprofi auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

C

Haben Sie Fragen?

10 + 3 =

Share This

Share this post with your friends!