SPORTEC-Wheels by Felgenprofi auf Audi RS6.

Diese Story ist „schnell“ erzählt :

Martin B. kennt den Weg mit seinem RS-6 nach Höri eigentlich sehr gut – denn nur etwa 300m (Luftlinie vom PANTHERA-SHOP / Felgenprofi Standort entfernt) – ist die bekannte TUNER-Firma Sportec zuhause. Ausgefallene Sportwagen, Rennsport, Entwicklung von Motoren, Leistungs-Management und Engineering um nur einiges zu nennen… – die Creme de-la-Creme trifft sich eben in Höri.

Martin stand vor der Entscheidung die ramponierten MONO 10 Leichtmetallfelgen entweder wegzuschmeissen – oder komplett überarbeiten zu lassen – und was besonderes draus zu machen oder sich eben als Plan B  wieder 4 neue Alu’s zu kaufen. Diese Mono 10 gab es aber eben nicht mehr.  Nach kurzem Telefonat und Terminplanung mit dem Sekretariat, erfolgte dann eben der Besuch im Kompetenz-Center und die Reise hatte sich gelohnt. Die Reparatur Arbeiten wurden besprochen, die Farbnuancen ausgelotet und ein Kostenvoranschlag erstellt.  Ein Mehraufwand für alle 4 Felgen Richten – war zwar unplanmässig aber eben auch noch nötig und so wurde auch mit dem Kunden Rücksprache gehalten – denn von blossem Auge war diese Deformation leider nicht erkennbar.

Also volles Programm und auf geht’s.
Das Resultat ist ein ein absoluter „BURNER“ – die filigranen 19 Zöller passen wie die Faust auf’s Auge !
AUDI RS-6 in schwarz-glanz und ein brennendes Felgenprofi-Orange – nach Farbmuster-Vorlage.

Gute Wahl – gute Entscheidung – Alles Paletti.
Wir wünschen RS-6 Martin vor allem viel Quattro-Drift und Fahrspass mit seinen alten / neu veredelten Sportec-Wheels.

Orange Grüsse
vom Felgenprofi aus Höri

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2
CH-8181 Höri

E-Mail: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 44 876 09 80
Mobile:. +41 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

>> Videos vom Felgenprofi auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

C

Haben Sie Fragen?

9 + 6 =

Share This

Share this post with your friends!