VW SCIROCCO „STREETPARADE“

„STREETPARADE“ weiss-blau mal ganz anders….
Der cowtown läuft auch passend für den Felgenprofi.

Weisser VW Scirocco mit PAROTECH Alufelgen in 20 Zoll die schon einmal (..leider mangelhaft) repariert und einfach mal weiss überlackiert wurden – fanden so den Weg ins Zürcher-Unterland zum Felgenprofi nach Höri. Das symphatische Paar aus Hüneberg-See (Simi und Jelena) hatten sofort auch den guten Draht und kamen mit den havarierten Felgen zum vereinbarten Boxenstop ins Felgenprofi-Kompetenz-Center. Klar – jetzt musste ein Profi her der noch retten kann – was noch zu retten ist !

Aus über 250 Felgen haben sich Beide sofort in eine speziell vom Felgenprofi angefertigte Referenzfelge im mutigen Farbkonzept „Baby-blue-Polish“ verguckt und so war die besondere Wunschoptik plötzlich eine klare Sache. Dazu mechanisch spiegelpolierte Aluminium-Betten (die INOX-Edelstahlringe mussten ja eh weg) – und das Innenbett in hochglanz-schwarz mit aussen wieder neuen Chromstiften geben so den perfekten Kontrast zum „Baby-blau“ Farbkonzept.

Achtung – Fertig – Los

Entlacken – Reparieren und viele Stunden Arbeit von der ganzen Mannschaft.
So sehen die neuen Felgen jetzt wieder veredelt vom Felgenprofi aus.

Hat grossen Spass gemacht – Vielen Dank an Euch Beide – auch wir haben „rüüüdig“ Freude am Resultat und freuen uns auf positives Feedback.

Euer Felgenprofi-Team

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2
CH-8181 Höri

E-Mail: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 44 876 09 80
Mobile:. +41 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

>> Videos vom Felgenprofi auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

C

Haben Sie Fragen?

2 + 12 =

Share This

Share this post with your friends!